Links

Eine kleine Liste von interessanten Seiten zum Thema Pilgern/Fernwandern

Im Moment auch nach Jerusalem unterwegs:

Felix Bernhard ist im Rollstuhl!!! unterwegs nach Jerusalem.
www.felixbernhard.de

4 Schweizer auf dem Weg nach Jerusalem. Ankunft vorraussichtlich Weihnachten 2011
http://blog.lassalle-haus.org

Ein 70-jähriger Schweizer (Mönch?) allein unterwegs
www.unterwegsnachhause.ch

Frühere Jerusalempilger

3 Österreicher, die mittlerweile ein Buch über ihre Reise veröffentlicht haben.
http://www.jerusalemweg.at

www.schritt-weise.net

Ein Schweizer Ehepaar läuft von Basel nach Jerusalem.
http://baseljerusalem.wordpress.com

Weltwanderer

Jean Béliveau ist nach ca. 12 Jahren zu Fuß um die Welt wieder zu Hause angekommen.
www.wwwalk.org

Der Ire James Thomas macht einen “Spaziergang” nach Neuseeland
www.justgoingforastroll.com

Japaner. Seit 4 Jahren unterwegs
yujiearthman.wordpress.com

China

Christoph Rehage wollte ursprünglich von Peking nach Bad Nenndorf laufen. Er hat seine Reise nicht zu Ende geführt, aber ein absolut sehenswertes Video produziert.

Video
www.thelongestway.com

Via Francigena

Sehr gute Informationsseite über die Via Francigena. Inklusive Etappenvorschlägen, Gps-Tracks und Übernachtungsverzeichnis.

www.camminafrancigena.it

Blog der Pilgerfamilie aus Tasmanien, die ich unterwegs getroffen habe.

www.andantedeus.blogspot.com

Comments are closed.